„ROXI-JAZZ meets UNIKAT Witten“ – 11.10.2020

Über den Sommer hatten wir ja die tolle Gelegenheit mit unserem Programm in den großen Saal der Wittener WERK°STADT auszuweichen und wir sind sehr dankbar für die tollen Konzerte, die wir dort erleben durften!

Ursprünglich hatten wir gehofft, nach dem Sommer unser Programm dann nahtlos im ROXI fortzuführen zu können.

Leider hat sich die Situation jedoch aktuell noch nicht so entwickelt, dass wir das gemütliche – jedoch leider auch sehr enge ROXI – momentan als den idealen Konzertraum für unsere Konzertreihe sehen…

Somit musste also erneut eine Alternativlösung her:

Der Plan sieht nun so aus, dass wir ab Oktober mit unserem Programm im UNIKAT – gleich nebenan in der Bahnhofsstraße – zu Gast sien dürfen.
Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit und sind sehr gespannt, wie die Konzerte nun wieder in einer anderen Location wirken!

Den Anfang macht am 11.10. das Maik Krahl Quartett. Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich bei dem Konzert begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Euer Jazzkollektiv Ruhr

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.